Der Kunde des Kunden stand immer im Mittelpunkt
Der Kunde des Kunden stand immer im Mittelpunkt

B2B - Kommunikation auf allen "Klavieren"

 

 

Die vielen Jahre erfolgreicher Beratungstätigkeit und im Management führten naturgemäß zu vielen ganz unterschiedlichen Aufgaben, Herausforderungen und Lösungen. Wie die gemeistert wurden, welchen Mehrwert der Kunde dadurch hatte, darüber ließe sich viel erzählen. 

Mir hat mein Berufsleben sehr viel Freude und Freunde gebracht, dafür bin ich sehr dankbar.

Vor Allem auch meiner Frau und meinen Kindern, die mir den Halt und den Freiraum gegeben haben, so viele Jahre erfolgreich wirken zu können.

 

 

Netzwerke

Digitale Stadt Düsseldorf

Düsseldorfer Jonges (Tischbaas TG 'Stille Geniesser' )

XING

LinkedIn

 

 

Druckversion | Sitemap
Rainer Esser Vossen links 11. 40545 Düsseldorf © Rainer Esser